Centstueck_1920x640.jpg
SpendenSpenden

Sie befinden sich hier:

  1. Hilfe als Ehren-Amt
  2. Spenden
  3. Spenden

Spenden

Ansprechpartner

DRK Kreisverband
Ostprignitz Ruppin e.V.

Straße des Friedens 3 - 4
16816 Neuruppin

Sekretariat
Frau Dörte Güldenpfennig

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag
8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Tel: 03391-3963-0
Fax: 03391-3963-18
E-Mail

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

 

Wir setzen uns für verschiedenste soziale Projekte ein. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Ostprignitz-Ruppine.V.

Kontonummer: 1730 0030 40     BLZ: 1605 0202 

Bank: Sparkasse Ostprignitz-Ruppin

IBAN: DE42 1605 0202 1730 0030 40 BIC: WELADED1OPR

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.