Centstueck_1920x640.jpg
Spenden mit PaypalSpenden mit Paypal

Sie befinden sich hier:

  1. Hilfe als Ehren-Amt
  2. Spenden
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Ansprechpartner

Herr
Peter Falkenberg

Tel: 03391-3963-12
Fax.:03391-3963-18

E-Mail

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Wir setzen uns für verschiedenste soziale Projekte ein. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Ostprignitz-Ruppine.V.

Kontonummer: 1820 0069 10     BLZ: 1605 0202 

Bank: Sparkasse Ostprignitz-Ruppin

IBAN: DE80 1605 0202 1820 0069 10 BIC: WELADED1OPR

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.