rotkreuzkurs-eh-fortbildung-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG)Erste Hilfe Fort-Bildung

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe im Betrieb
  3. Erste Hilfe Fort-Bildung

Erste Hilfe Fort-Bildung

Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wissen Ihre anhaltende Treue im Rahmen der Ersten Hilfe sehr zu schätzen und hoffen , dass dies auch in Zukunft weiterhin so bleibt.
Aufgrund der Inflation, den gestiegenen Energiekosten sowie der Materialkosten werden wir die Kursgebühren ab dem 01.01.2023 auf 80,00€ anheben müssen.

Wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen.
Das Team der Ersten Hilfe des DRK Kreisverband Gransee Ostprignitz Ruppin e.V.

Ansprechpartner

Herr
Daniel Franz

E-Mail

Tel: 03391-3963-16
Fax.:03391-3963-18

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.

In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.