Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Ansprechpartner

    DRK Kreisverband
    Ostprignitz Ruppin e.V.

    Straße des Friedens 3 - 4
    16816 Neuruppin

    Sekretariat
    Frau Dörte Güldenpfennig

    Geschäftszeiten

    Montag bis Donnerstag
    8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Freitag
    8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

    Tel: 03391-3963-0
    Fax: 03391-3963-18
    E-Mail

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Ostprignitz-Ruppin e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Ostprignitz-Ruppin e.V.
    Straße des Friedens 3, 16816 Neuruppin
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.