Hilfs-Mittel-Verleih
Ansprechpartner
DRK Kreisverband
Ostprignitz Ruppin e.V.
Straße des Friedens 3 - 4
16816 Neuruppin
Sekretariat
Frau Andrea Döring
Geschäftszeiten
Montag bis
Donnerstag
8.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Freitags
8.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Tel: 03391-3963-0
Fax: 03391-3963-18
E-Mail
Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?
Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.
Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe
Wir beraten Sie gern!
Unsere Mitarbeiter prüfen für Sie die richtigen Hilfs-Mittel.
Oder auch wie Sie teure Geräte bezahlen können.
Fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Hier erfahren Sie den Hilfs-Mittel-Verleih in Ihrer Nähe.
Und hier erfahren Sie auch die Preise für die Geräte.