gedaechtnistraining-header_01.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
HandarbeitengruppeTrainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartner

DRK Kreisverband
Ostprignitz Ruppin e.V.

Straße des Friedens 3 - 4
16816 Neuruppin

Sekretariat
Frau Dörte Güldenpfennig

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag
8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Tel: 03391-3963-0
Fax: 03391-3963-18
E-Mail

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Dabei kommt der Erfahrungsaustausch über das Hobby nicht zu kurz und natürlich wird auch das eine oder andere Wort nebenbei gewechselt. Und ganz nebenbei bleibt auch noch der Geist wach und die Motorik der Hände und Finger wird trainiert.