Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Gesundheit und LebenTanzen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Betreutes Wohnen
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

DRK Kreisverband
Ostprignitz Ruppin e.V.

Straße des Friedens 3 - 4
16816 Neuruppin

Sekretariat
Frau Dörte Güldenpfennig

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag
8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Tel: 03391-3963-0
Fax: 03391-3963-18
E-Mail

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!